Allgemein

Isabella – Glutenfreie Pâtisserie: Ein Café-Besuch in Düsseldorf

[Werbung, da Café-Empfehlung. Wir haben unseren Kuchen selber bezahlt.]
„Ach, ich würde so gerne noch mal unbesorgt essen gehen!“

Jeder Zöliakie-Betroffene oder -Angehörige kennt das. Einmal frisch zubereitetes Essen geniessen, das man nicht selbst gekocht oder gebacken hat. Schließlich lassen wir uns alle gerne verwöhnen.

Für Alle unter euch, die in Nordrhein-Westfalen wohnen oder sowieso schon lange mal wieder nach Düsseldorf wollten, habe ich einen super Café-Tipp. Wobei die angeboteten Köstlichkeiten eher Gedichten gleichen und sich daher „Isabella“ zu Recht den Zusatz „Pâtisserie“ gegeben hat.

Isabella2

Das Familienunternehmen besteht seit 2014, die namensgebende Gründerin ist selbst an Zöliakie erkrankt und weiss daher ganz genau, was sie tut. Und das schmeckt man.

Auf hübschem, an Sammeltassen erinnerndem Geschirr bekamen wir von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin unsere Auswahl serviert:

 

Das Café selbst ist freundlich hell, eher schlicht, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Wenn ich mich richtig erinnere, bieten circa sechs hübsche Holztische den Gästen Platz.

 

  • Anschrift: Isabella – Glutenfreie Pâtisserie – Arnulfstraße 4 – 40545 Düsseldorf.
  • Ein weiterer To-Go-Standort befindet sich an der Düsseldorfer Königsallee.
Isabella
Leider war es etwas nass.
  • Viele weitere Kreationen erhältlich: Cookies, Macarons, Brötchen, Brot…
  • Nähere Infos findet ihr auf der sehr sympathischen Homepage
  • Alle Fotos auf dieser Seite wurden von mir mit Genehmigung aufgenommen
    (wie gewohnt in Handy-Qualität 🙂 )

 

2 Gedanken zu „Isabella – Glutenfreie Pâtisserie: Ein Café-Besuch in Düsseldorf“

Kommentar verfassen