Kontakt

Ich freue mich sehr, wenn dir meine Rezepte gefallen und du mir eine Nachricht schreiben möchtest. Auch freue ich mich sehr über deine Anregungen, Anmerkungen sowie Kritik. Gemeine, böswillige und Hasskommentare dagegen werden von mir gelöscht und nicht beantwortet.

Wenn du mir über dieses Kontaktformular Nachrichten oder Anfragen schickst, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der dort angegebenen Kontaktdaten für die Bearbeitung dieser Anfrage und ggf. weitergehenden Rückfragen gespeichert. Diese Daten werden ohne deine eindeutige Einwilligung von mir nicht weitergegeben.

Mit Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (in Form deiner IP-Adresse) durch diese Website einverstanden. Leider lässt es meine WordPress-Version nicht zu, dass ich an dieser Stelle ein anklickbares Kästchen installieren kann. 😦