Rezepte

Mir ist zu heiß zum Backen!

Ihr Lieben Alle!

Ich erzähle euch ja wirklich nichts Neues, aber:

DER SOMMER 2018 IST HEISS!

Deshalb habe ich beschlossen, dass mein Backofen ziemlich aus und kalt bleibt. Ich habe nämlich keine Lust auf die zusätzliche Backhitze. Und meine Familie möchte zur Zeit lieber Obst, Eistee und Smoothies. Ab und zu essen wir natürlich auch was anderes, aber hier werden nur unregelmäßig Beiträge erscheinen.

Ich hoffe natürlich sehr, dass ihr trotzdem ab und zu vorbei schaut, aber auch eine Hobby-Bloggerin braucht mal Ferien.

Ich wünsche euch einen Super-Sommer! Denkt immer dran, viel zu trinken und macht euch ein paar kühlende Gedanken.

Bis bald, eure Stephfanny 🙂

cropped-stephfannyblog-e1500146195463.png[Das Beitragsfoto zeigt die sehr entspannten Seelöwen des Zoologischen Garten der Stadt Wuppertal.]

4 Gedanken zu „Mir ist zu heiß zum Backen!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.