Allgemein

Walrösser

„Oh!! Wo wart ihr denn in Urlaub?“, staunten unsere Freunde, als wir unsere Fotos zeigten. „Na, in Neufundland. Und am Strand lagen diese lustigen Walrösser, die musste ich unbedingt fotografieren.“

Selten habe ich so gelacht, nachdem ich die Ofentür öffnete…

Ich war so laut, dass mein Mann sofort zu mir kam, und wir beide weinend vor Lachen auf dem Fussboden hingen. Was eigentlich Brötchen werden sollten, wurden Walrösser. 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die muss ich euch unbedingt zeigen, aber dafür gibt’s kein Rezept, das bleibt geheim… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.