Rezepte

Möchtest du Pfannkuchen gewinnen?

[Produktvorstellung und Gewinnspiel]
Kennt ihr schon die neue Protein Pfannkuchen Mischung von Werz?

Mit dieser Backmischung gelingen euch im Handumdrehen perfekte Pfannkuchen, wenn es mal besonders schnell gehen muss und ihr nach einem anstrengenden Tag oder Workout dringend Proteine tanken müsst.

Wer bisher dachte, Pfannkuchen benötigen nicht viele Zutaten, findet hier Bestätigung, denn es bedarf lediglich Mineralwasser zum Anrühren des Teiges und etwas Öl zum Ausbacken.

Soulfood: Protein-Pfannkuchen mit Reissirup

Die Protein Pfannkuchen punkten mit vielen Vorteilen, denn sie sind:

  • glutenfrei
  • vegan
  • eine hervorragende Proteinquelle dank Erbsenmehl
  • ohne Zuckerzusatz (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker)
  • schnell zubereitet
  • eine wahre Wohltat für Leib und Seele

und somit absolut

  • Soulfood-geeignet

Die Backmischung kann übrigens vielseitig eingesetzt werden. Werz legt der Packung ein Rezept für Waffeln bei, die süß oder herzhaft genossen werden können. Auch hier werden lediglich drei weitere Zutaten benötigt. Hier ist meine veganisierte Variante:

Für 6 Herzchen-Waffeln:

Alle Zutaten zusammenmischen und mit einem Schneebesen gut verquirlen. Etwa 15 Minuten ruhen lassen, dann im Waffeleisen ausbacken.

Protein-Waffeln mit fluffiger Creme

Ich bin wirklich sehr begeistert von der Protein-Mischung und habe noch ein bisschen weiterexperimentiert. Herausgekommen ist dieses einfache Rezept für Amerikaner:

Für etwa 12 Amerikaner:

Die trockenen Zutaten in einer Rührschüssel vermischen, dann die flüssigen Zutaten dazugeben und alles zu einem geschmeidigen Teig verkneten. Den Teig etwa 15 Minuten ruhen lassen.

Mit Hilfe eines Esslöffels den Teig in der Form von kleinen Halbkugeln auf ein Backblech geben.

Die Amerikaner bei 160 Grad (Umluft) etwa 25 Minuten backen. Gut auskühlen lassen und mit einem Zuckerguss überziehen und nach Belieben mit Zuckerstreuseln dekorieren.

Lecker softe Amerikaner

Du bist auf den Geschmack gekommen und möchtest die Protein Pfannkuchen Mischung und den Reissirup von Werz kennenlernen?

Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich riesig, dass ich gemeinsam mit Werz ein tolles Feel-Good-Paket für unbeschwerten Genuss verlosen darf: enthalten sind drei Packungen der Protein Pfannkuchen Mischung und eine 460-g-Jubiläumsflasche Reissirup.

Du möchtest mitmachen und gewinnen?
Dann würde ich mich sehr über einen Kommentar von dir freuen: mit wem möchtest du dir etwas Gutes tun und welches Rezept würdest du am liebsten ausprobieren?

  • Du kannst hier auf meinem Blog oder auf meinem Instagram– oder auf meinem Facebook-Profil teilnehmen.
  • Das Gewinnspiel startet am 26.03.2021 um 09.45 Uhr und endet am 28.03.2021 um 15.00 Uhr.
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Postanschrift in Deutschland haben.
  • Der/Die Gewinner*in wird per Zufallsprinzip durch mich ermittelt und mit einer persönlichen Nachricht von mir über den Gewinn informiert.
  • Die Namensnennung erfolgt ausschließlich unter diesem Blogbeitrag und zwar mit Vornamen und Ortskürzel (Beispiel: Stephanie aus W.) oder mit Nutzernamen (Beispiel: Stephfanny von mein_glutenfreier_backofen).
  • Der/die glückliche Gewinner*in erhält im Laufe des 28.03.2021 eine persönliche Benachrichtigung durch mich.
  • Der Gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Es besteht keinerlei Verbindung zwischen diesem Gewinnspiel und WordPress, Instagram oder Facebook.

  • Jede/r Teilnehmer*in erklärt sich bereit, mir für die Dauer und Durchführung dieses Gewinnspiels die o.a. persönlichen Daten zur Nutzung zu überlassen. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle persönlichen Daten, die ich erhalten habe, von mir gelöscht.
  • Solltest du der/die glückliche Gewinner*in sein, teilst du mir nach dem Erhalt deiner persönlichen Benachrichtigung deinen vollständigen Namen und deine Postanschrift mit. Gleichzeitig erklärst du dich damit einverstanden, dass ich diese Daten an Werz.bio weiterleite, denn dein Gewinn wird direkt von dort an dich versendet. Diese persönlichen Daten werden von mir nach Beendigung dieses Gewinnspiels gelöscht.
  • Solltest du als Gewinner*in mir nicht innerhalb von 48 Stunden Bescheid geben, erlischt dein Gewinnanspruch und der Preis wird erneut verlost.

An dieser Stelle bedanke ich mich ausdrücklich bei Werz.bio für die tolle Zusammenarbeit und die Bereitstellung eurer Produkte!


Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin wurde gezogen!

Herzlichen Glückwunsch und viel Backspaß,
liebe Kristina
wünscht MEIN GLUTENFREIER BACKOFEN!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen,
die bei diesem Gewinnspiel mitgemacht haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.