Adventskalender

Mein glutenfreier Adventskalender 2017

♥  ♥  ♥  Ihr Lieben!  ♥  ♥  ♥

Für die Adventszeit habe ich mir für euch etwas Besonderes überlegt:
einen Adventskalender!!

Okay, an sich ist ein Adventskalender im Dezember nichts Außergewöhnliches, aber ich möchte mich damit bei euch allen bedanken. Ihr, die ihr mich – teilweise von Anfang an, und das ist ja erst seit Mai 🙂 – auf meinem Blog begleitet.

So unterschiedlich eure vielen Blogs sind,
nachdenklich – lustig, süß – herzhaft, groß – klein,
jung – alt, vegan – carnivor, literarisch – fotogen – künstlerisch,
Stubenhocker – Naturliebhaber – Weltenbummler
irgendwie habt ihr mich gefunden und jeder von euch
nimmt wohl auch etwas von mir für sich selbst mit.

Aber auch euch vielen Leser und Leserinnen ohne Blog, die ihr mich immer wieder besucht und meine Rezepte sucht gilt mein Dank!!

  Vielen Dank für eure Ratschläge, eure Tipps, eure Hilfe, eure Likes, eure vielfältigen Kommentare!

Ohne euch alle hätte ich mit Sicherheit nicht so viel Spaß dabei, meine Rezepte in diesen Blog zu schreiben und würde einfach still vor mich hin backen. 🙂

So aber wird es weiter gehen und ihr werdet weiterhin fleißig von mir bebackt. Viel habe ich natürlich schon in den letzten Wochen vorgearbeitet, aber es bleibt sportlich, denn ich bin ganz ehrlich: noch bin ich nicht komplett…

Viel Freude und Spannung beim Türchen-Öffnen wünscht euch Stephfanny

2 Gedanken zu „Mein glutenfreier Adventskalender 2017“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s